Dein KFZ-Gutachter in Leck

Rat und Unterstützung für alle Fahrzeugtypen und in allen Situationen – wie kann ich Dir weiterhelfen?


Du brauchst Hilfe mit Deinem Fahrzeug? Moin, ich bin Martin Naunin – KFZ-Sachverständiger in Leck

Manchmal wäre es echt praktisch, einen KFZ-Profi an seiner Seite zu haben, oder? Gute Nachrichten: Das geht ganz einfach. Als KFZ-Sachverständiger in Leck helfe ich Dir bei all Deinen Anliegen rund um Auto, Motorrad, Wohnmobil, Caravan oder Nutzfahrzeug.

Mit 20 Jahren Praxiserfahrung und einem Meisterbrief in KFZ-Technik habe ich Antworten auf fast alle Fragen. Als ausgebildeter Gutachter erstelle ich professionelle Gutachten für die Versicherung, den Verkauf oder einfach für Dein gutes Gewissen.

So erreichst Du mich:

E-Mail:
info@gutachter-naunin.de

Mobil:
0172 / 70 72 570

WhatsApp:
0172 / 70 72 570

Du hattest einen Verkehrsunfall? Zusammen bringen wir Ordnung ins Chaos!

Schon ein kleiner Parkrempler bringt ordentlich Chaos in den Alltag. Von einem richtigen Crash ganz zu schweigen. Zusammen bringen wir Ordnung ins Chaos: Du kümmerst Dich darum, den Schock zu verarbeiten – ich kümmere mich darum, dass du eine faire Entschädigung bekommst.

In einem unabhängigen Unfallgutachten ermittle ich den finanziellen Schaden für Dich – damit Du von der Versicherung bekommst, was dir zusteht. Außerdem unterstütze ich Dich Schritt für Schritt bei der Abwicklung, damit Du schnell wieder mobil bist.

Das Beste daran: Wenn Du unverschuldet in den Unfall verwickelt wurdest, ist meine Hilfe für Dich sogar kostenlos.

Lass Dich beraten Erfahre mehr über Deine Rechte


Meine Leistungen in Leck & Umgebung

KFZ-Schadengutachten in Leck

Du wurdest unverschuldet in einen Unfall verwickelt? Dann hast Du ein Recht auf einen unabhängigen Sachverständigen. Ich helfe Dir bei der Abwicklung und zeige Dir, was Du beachten solltest.

Beweissicherung in Leck

Du wurdest unverschuldet in einen Unfall verwickelt? Dann hast Du ein Recht auf einen unabhängigen Sachverständigen. Ich helfe Dir bei der Abwicklung und zeige Dir, was Du beachten solltest.

Gutachten für Wohnmobile und Caravan in Leck

Du bist mit Deinem Reisemobil unterwegs und brauchst professionellen Rat oder Hilfe nach einem Unfall? Ich unterstütze Dich bei allen Anliegen.

Hilfe beim Autokauf in Leck

Du möchtest ein gebrauchtes Auto kaufen und brauchst eine zweite Meinung? Nach einem Gebrauchtwagen-Check kennst Du alle Details und kannst sicher verhandeln.

Oldtimergutachten in Leck

Deine Oldtimer-Versicherung fragt nach einem Wertgutachten? Als unabhängiger Sachverständiger erstelle ich Dein offizielles Oldtimergutachten inklusive Wertermittlung.

Beratung rund ums Fahrzeug in in Leck

Du weißt selbst noch nicht so genau, welche Unterstützung Du brauchst? Wir finden es gemeinsam heraus! Ich helfe Dir bei allen Anliegen rund um Dein Fahrzeug.