Dein KFZ-Gutachter in Heide

Zuverlässige Hilfe bei Deinen Anliegen rund um Auto, Motorrad, Wohnmobil, Caravan oder Nutzfahrzeug


Moin in Heide! Ich bin Martin Naunin und sorge dafür, dass Dich Sorgen um Dein Fahrzeug im Alltag nicht ausbremsen

Manchmal wäre es im Alltag praktisch, selbst ein KFZ-Meister zu sein, oder? Damit Du keine Umschulung machen musst, lasse ich Dich einfach an meinem Knowhow rund um Fahrzeuge teilhaben. Und helfe Dir bei allen Anliegen vom Verkehrsunfall bis zur Werteinschätzung.

Mit 20 Jahren Erfahrung, einem Meisterbrief in KFZ-Technik und als ausgebildeter Gutachter kannst du Dich auf mein Wissen verlassen – und Dich stattdessen wieder um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.

So erreichst Du mich:

E-Mail:
info@gutachter-naunin.de

Mobil:
0172 / 70 72 570

WhatsApp:
0172 / 70 72 570


Autounfall? Mach Dir keine Gedanken – ich helfe Dir!

Große und kleine Autounfälle passieren jeden Tag – und sind vor allem eines: ärgerlich. Neben eventuellen Verletzungen ist auch noch das Fahrzeug kaputt und es gibt jede Menge zu klären. Aber das musst Du nicht alleine schaffen: Ich helfe Dir!

Wenn Du unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt wurdest, hast Du ein Recht auf einen unabhängigen KFZ-Gutachter. Die Kosten dafür trägt die gegnerische Versicherung. Ein Recht, das Du unbedingt nutzen solltest – denn als KFZ-Sachverständiger helfe ich Dir, alles zu bekommen, was Dir zusteht. Und das ist oft viel mehr, als die Versicherung Dir freiwillig anbietet.

Zusammen wickeln wir Deinen Unfall mit dem Auto, Motorrad, Wohnmobil, Caravan oder Nutzfahrzeug schnell ab – damit Du schnell wieder mobil bist!

Lass Dich beraten Erfahre mehr über Deine Rechte


Meine Leistungen in Heide & Umgebung

KFZ-Schadengutachten in Heide

Du wurdest unverschuldet in einen Unfall verwickelt? Dann hast Du ein Recht auf einen unabhängigen Sachverständigen. Ich helfe Dir bei der Abwicklung und zeige Dir, was Du beachten solltest.

Beweissicherung in Heide

Du wurdest unverschuldet in einen Unfall verwickelt? Dann hast Du ein Recht auf einen unabhängigen Sachverständigen. Ich helfe Dir bei der Abwicklung und zeige Dir, was Du beachten solltest.

Gutachten für Wohnmobile und Caravan in Heide

Du bist mit Deinem Reisemobil unterwegs und brauchst professionellen Rat oder Hilfe nach einem Unfall? Ich unterstütze Dich bei allen Anliegen.

Hilfe beim Autokauf in Heide

Du möchtest ein gebrauchtes Auto kaufen und brauchst eine zweite Meinung? Nach einem Gebrauchtwagen-Check kennst Du alle Details und kannst sicher verhandeln.

Oldtimergutachten in Heide

Deine Oldtimer-Versicherung fragt nach einem Wertgutachten? Als unabhängiger Sachverständiger erstelle ich Dein offizielles Oldtimergutachten inklusive Wertermittlung.

Beratung rund ums Fahrzeug in in Heide

Du weißt selbst noch nicht so genau, welche Unterstützung Du brauchst? Wir finden es gemeinsam heraus! Ich helfe Dir bei allen Anliegen rund um Dein Fahrzeug.